• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

IT-Administrator (m/w) User Support

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

IT-Administrator (m/w) User Support VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Mitarbeit im User Support (Windows, Office, u. a.); Auswahl, Beschaffung und Test von Client-Systemen; Verteilung von Systemimages und Softwarepaketen (SCCM)Mitwirkung bei Aufbau / Pflege einer Wissensdatenbank.

Die Gmbh Ist Einer Der Globalen Marktführer Für Industrielle Mit Hauptsitz In Wiesbaden Mit Derzeit Rund 600 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Liefert Das Unternehmen Innovative Lösungen In Den Bereichen Industrie Verkehrstechnik Und Logistik Im Bereich Industrie Bietet Ver­schiedene Optische Automationslösungen In Unterschiedlichen Internationalen Industrien Wie Z B Automotive Healthcare Und Photovoltaik An Zur Stärkung Unseres Teams Im User Support Der It-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als: It-administrator (m/w) User Support Vit-1503-1002 Ihre Aufgaben: Mitarbeit Im User Support (windows Office U A) Auswahl Beschaffung Und Test Von Client-systemen Verteilung Von Systemimages Und Softwarepaketen (sccm) Mitwirkung Bei Aufbau / Pflege Einer Wissensdatenbank Beratung Und Schulung Von Mitarbeitern Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im User Support Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Microsoft-produkte Sehr Gute Kenntnisse Gängiger Client-hardware Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Guter Teamplayer Wir Bieten: Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem International Agierenden Familiengeführten High-tech-unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Die Zusammenarbeit Mit Professionellen Und Zielorientierten Kollegen Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Inkl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Ansprech­partner Die Vielseitigkeit Der Aufgaben Reizt Sie Wenn Sie Eine Neue Spannende Aufgabe Mit Großem Entwicklungspotential In Einer Langfristig Aufstrebenden Branche Mit Starkem Wachstum Suchen Bewerben Sie Sich Bitte Online Mit Ihren Vollständigen Und Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Vit-1503-1002 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Unserem It-leiter Herrn Moser Online-bewerbung Homepage: Wwwde Administrator Datenbankadministrator Netzwerkadministrator Serveradministrator Informatiker Fachinformatiker Helpdesk Support Consultant IT-Administrator (m/w) User Support Mitarbeit Im User Support (Windows Office U A) Auswahl Beschaffung Und Test Von Client-Systemen Verteilung Von Systemimages Und Softwarepaketen (SCCM)Mitwirkung Bei Aufbau / Pflege Einer Wissensdatenbank Wiesbaden

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH (Wiesbaden)

IT Infrastructure Engineer (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)

Expertin Pflege Sportanlagen / Grünflächen (m/w/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)